Recent Comments

Das Pinzetten-Projekt

Wie es genau angefangen hat, kann ich nicht mehr sagen. Es war etwas mit Urlaub, Koffer packen und wegfliegen, aber da war schon alles seltsam und ich weiß auch nicht, wo ich war, oder wann es war. Cat war plötzlich auch dabei und Werkarniggel sollte da sein, aber sie war es nicht. Wir bekamen Angst und dachten, sie wäre verschwunden zusammen mit ihrem Mann. Wir machten uns auf die Suche und liefen durch die Straßen, die voll gestellt mit Autos waren. Voller Panik sruchsuchten wir jedes Auto nach den Js. Aber es war nirgedwo eine Spur. Nach einer Weile gerieten wir in eine sehr dunkle Gegend voller Gebäude in Ruinen. Es war kalt und wir hatten kein gutes Gefühl. Scheinbar war vor längerer Zeit etwas schlimmes passiert, eine Katastrophe. Eine ältere Frau schloß sich uns an, niemand von un kannte sie und doch war sie uns irgendwie vertraut. Sie war von dort und wir gingen in eines der Gebäude und sahen an den Wänden ganz viele alte Plakate mit Todesanzeigen. Bilder von Menschen die einen schrecklichen Tod gestorben waren und die ältere Frau erschrak bei jedem Bild und wir wußten, daß sie die Toten gekannt hat. Es war kein schöner Anblick und die Gänge waren lang und dunkel, nur beleuchtet mit kleinen Lampen an den Wänden. Wir kamen dann irgendwann in einen Raum, der genauso dunkel war und plötzlich wußten wir, was in diesem Gebäude passierte. Wissenschaftliche Experimente, es wurde das Pinzetten-Projekt genannt und alles ergab plötzlich einen Sinn. Auf dem Boden lagen 2 junge Frauen, eine war blond und die andere dunkelhaarig. Die Blonde streckte ihre Beine in die Luft und wedelte mit Krücken, die sie in den Händen hatte. Etwas sollte mit beiden geschehen. Scheinbar hatten sie in ihrem Leben etwas schreckliches getan, damit ihre Seelen in die Hölle kamen, was Teil dieses Pinzetten-Projektes war. Allerdings hatten nur Ihre Seelen die Körper verlassen, die Körper selbst liefen ohne Seele noch in der richtigen Welt herum, wie Zombies, aber es hat niemand bemerkt. Ich ging auf die andere Seite des Raumes und sah, daß 2 ältere Frauen im Rollstuhl hereingeschoben wurden. Eine von ihnen hatte dicke Lippen, die mit rote, glitzerndem und glänzendem Lippenstift bemalt waren. Mir wurde klar, daß das die selben Frauen waren, wie die, die in der jüngeren Version auf dem Boden lagen und scheinbar wollte man die Seelen aus den alten Körpern in die Körper der jungen Frauen zurückschicken. Und da erkannte ich den ganzen Plan und er hat so viel Sinn ergeben…

2 comments to Das Pinzetten-Projekt

  • werkarniggel

    Ähm … und was ist dann mit mir und Knuffel passiert? Wurden wir gefunden, oder sind wir auch seelenlose Zombies, die wie Käfer auf dem Rücken liegend mit Krücken herumstrampeln? Warum waren J2 nicht zu finden? Sie hätten das Pinzetten-Projekt stoppen oder rückgängig machen können. Was ist mit den Koffern passiert? Wer war die alte Frau? Und wo ist der Sinn? Außer … die Welt wird sehr bizarr zu Grunde gehen … aber das wissen wir ja schon. 😀
    PS: Stand irgendwas auf Beipackzetteln? Oder war im Tee? *kicher*

    • JMacLean

      Wir haben euch leider nie gefunden, aber vielleicht bin ich zu früh aufgewacht, lol. Die alte Frau war auch plötzlich verschwunden und in meinem Trau ergab das alles so viel Sinn, alles war so logisch. Ich frag mich, warum man sowas träumt.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>