Recent Comments

Funktioniert das hier eigentlich noch?

Oder ist es wegen Inaktivität eingerostet?

Ich sollte eigentlich gerade aufräumen, weil morgen der böse Schornsteinfeger kommt, aber wie es nunmal so ist, macht man immer das am liebsten, wofür man gar keine Zeit hat.

Gerade musste ich meinem Nachbarn meinen Wohnungsschlüssel geben, damit der den Schornsteinfeger dann morgen reinlassen kann und irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl dabei, aber es geht ja nicht anders. Ich hatte schon Angst, überhaupt da anzuklingeln und zu fragen, ob er es machen würde. Mit Ängsten ist jeder Tag ein Kampf (wie mein Vater sagen würde: “Das ist doch alles lächerlich, stell dich nicht so an.”).

Immerhin konnte ich letzte Woche dann endlich die Pudding-Alarm Nahrichten verschicken, die hoffentlich angekommen sind. 🙂 Doppel-Pudding Alarm, es werden Zwillinge, lol. Oder wie sie inzwinschen genannt werden: Twinkles (TWIN+ackLES).  Mit Zwillingen hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

In 7 Wochen genau fliege ich nach Toronto, das ist gar nicht mehr so lange und ich hab noch gar nicht angefangen zu packen. Ich brauche noch etwas zum signieren lassen, vielleicht ein Geschenk, Ideen für Photo-Op-Posen, einen Reiseführer.. ahhhhh..Und danach ist es nur noch etwas mehr als 1 Jahr bis zur Hawaii Con.

Ich habe am Baldeneysee eine schöne Stelle zum entspannen entdeckt und beschossen, da jetzt jeden Freitag nach der Arbeit hinzufahren, um einfach mal abzuschalten und was anderes zu sehen. Es ist da auch schön ruhig und da legt direkt ein Schiff an, falls ich mal irgendwo hinschippern möchte.

Ich langweile mich schon selbst beim Schreiben, lol. Naja, ich hab einfach wenig interessantes zu erzählen und in letzter Zeit habe ich sowieso überall das Gefühl, ich langweile jeden, der sich mit mir unterhält. Ich komme mir fast wie ein Gesprächskiller vor. Anderen fällt es so leicht, einfach was zu erzählen, mir fällt einfach nichts ein oder ich denke, warum sollte ich das erzählen, es interessiert eh keinen. Mmhh…blöd..ich bin kein guter Gesprächspartner.. sorry.. 🙁

So, jetzt muss aber mal weitermachen. Eigentlich muss ich nur mal durchsaugen, aber ich hab irgendwie keine Lust. Ich freu mich schon darauf, wenn die Schornsteinfegergeschichte morgen vorbei ist und ich ganz entspannt nach Hause kommen kann…und dann ist Deantag und danach Freitag…

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>