Recent Comments

On a Sunday afternoon…

Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben.  Wahrscheinlich weil die letzten 2-3 Monate unglaublich anstrengend waren und ich bin sowas von urlaubsreif, das glaubt keiner. Und wenn ich nach Hause kam, hatte ich nicht unbedingt Lust, großartig etwas zu schreiben. Außerdem hatte ich auch nicht viel zu sagen und ich habe sowieso das Gefühl, daß meine Blogeinträge mit anderen verglichen einfach qualitativ minderwertig sind und langweilig und so weiter. Ich kann nunmal nicht Dinge lang und breit beschreiben sondern es ist alles kurz und knapp. Das fesselt nicht. Naja. Man soll ja sowieso nur für sich selbst schreiben. Jedenfalls bin ich so unglaublich müde und musste mir für morgen schon frei nehmen, weil es einfach nicht mehr ging. Danach habe ich noch 4 Arbeitstage und dann endlich Urlaub. Am 26. August fliege ich nach Vancouver und im Moment freue ich mich am meisten auf die 4 freien Tage davor, lol. Einfach ein paar Tage Ruhe bevor es losgeht. Als introvertierte Person brauche ich sowieso meine Tage alleine um Energie zu tanken.

Aber dann ist es endlich soweit, endlich wieder nach Vancouver. Ich freue mich drauf. Mittwoch nachmittag komme ich in Vancouver an, dann kann ich ein wenig durch die Stadt gehen und um Mitternacht kommt dann meine Zimmergenossin an. Am nächsten Tag geht es dann schon früh los denn dann machen wir die Location Tour. Ich bin gespannt, wohin uns Russ diesmal führt. Ich würde ja gerne mal den Bunker von innen sehen, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben. Dafür gibt es sicher andere tolle Locations zu sehen 🙂 Freitag geht dann die Convention los und Sonntag ist Jensen-Tag, der beste Tag. Frühstücks-Panel, Photo Ops Nachmittags-Panel, Meet and Greet, Autogrammstunde. Ich möchte Jensen meinen selbstgemachten Stern aus der Therapie schenken und erklären, was es damit auf sich hat. Wenn ich mich traue. Oh und ich werde viele Fotos machen und hoffe, daß sie gut werden. Ich habe mein Gold Ticket für die 7. Reihe gegen eins für die 3. Reihe tauschen können, bin also näher dran, als gedacht 🙂 Für Montag und Dienstag haben wir noch keine Plan, aber es gibt immer was zu sehen oder zu tun in Vancouver, also werden wir da schon was finden, da mache ich mir keine Sorgen. Mittwoche Abend geht es dann schon wieder zurück nach Hause. Diesmal reicht es nur für diese 1 Woche, aber besser als gar nichts. Ich werde es genießen, denn nächstes Jahr gibt es für mich keine Übersee-Con. Wahrscheinlich…vielleicht die Stargate Con in Chicago. Mal sehen, lol. Immerhin gibt es die JibCon, da kann ich Jensen auf jeden Fall wiedersehen. Die nächste VanCon könnte es dann in 2017 wieder für mich geben.

Aber jetzt sitze ich noch auf der Couch, versuche mich zu entspannen und hoffe auf Jensens nächsten Tweet, FB post oder Instagram post. Das mit Instagram war eine aufregende Geschichte, die vor ein paar Wochen anfing. Jemand auf Twitter hat bemerkt, daß der Username JensenAckles nicht mehr verfügbar ist und daß der Fake Account, der den Namen hatte, gelöscht war. Bei Jareds Namen war es das selbe. Seitdem hatte ich immer einen Tab mit dem JensenAckles profil offen, das aber jeden Tag nur anzeigte, daß die Seite nicht verfügbar ist. So ging es einige Wochen und manchmal vergaß ich es bis Jared plötzlich sein Profil aktivierte und bekannt gab, daß er jetzt auch auf Instagram ist und zwar genau mit dem Usernamen, der vorher nicht verfügbar war. Von da an habe ich Jensens “Profil” Tab wieder öfter aktualisiert, weil ich das Gefühl hatte, da könnte was kommen. Ein paar Tage lang tat sich gar nichts. Donnerstag Nacht bin ich gegen kurz nach 23 Uhr aufgewacht und hab auf meinem Handy einfach mal nachgesehen, was das Instagram-Profil von Jensen so macht und tatsächlich, war es plötzlich aktiv. Es gab zwar kein Bild, kein Avatar, keine Follower, aber es war da. Ich habe sofort den Folgen-Button gedrückt und war damit der allererste Follower von Jensen auf Instagram. Aber noch wußten wir ja nicht definitv ob er es wirklich war. Aber natürlich machte es auf Twitter schnell die Runde und die Follower-Zahl wuchs und wuchs. Dann hatte das Profil auf einemal ein Avatar und eine Beschreibung und alle waren aufgeregt und innerhalb von 1-2 Tagen hatte er mehr Follower als Jareds aktive offizielles Profil. Wir haben versucht, herauszufinden, ob es nun wirklich Jensen ist und Clif gefragt, der nicht geantwortet hat. Danneel und Gino haben auch nichts dazu gesagt. Samstag Nacht hat dann die CW PR Frau gesagt, daß Jensen kein Instagram hat und daß sie gedacht hat, die Fakes wären alle gelöscht worden. Danach waren wir ein wenig zurückhaltender. Eine halbe Stunde später auf einmal wechselte der Jensen Account sein Avatar plötzlich und wir dachten, jetzt passiert endlich was. Aber das war alles. Nichts anderes geschah. Noch ein paar Stunden später, war da Profil plötzlich wieder deaktiviert und viele haben gedacht, daß heißt jetzt, daß er es doch nicht war. Allerdings erschien es ein paar Minuten später wieder. Was für ein Durcheinander. Einige Stunden später postete Jensen dann sein erstes Instagram-Bild und wir waren alle total aufgeregt und der Rest ist Geschichte 😉

Jetzt bekomme ich schon wieder Kopfschmerzen, vielleicht gehe ich früh ins Bett, morgen habe ich zum Glück frei, vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, den Müll runterzubringen, sowas hat mich in den letzten Monaten völlig überfordert…naja…

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>