Recent Comments

The end of the week…

Die erste Woche nach dem Urlaub (in dem ich mich nicht gelangweilt habe, auch wenn mir das leider niemand glaubt, lol…) ist rum. War auch gar nicht so schlimm wie befürchtet, denn zur Zeit ist sehr wenig zu tun. Wir haben Azubis da, die viel schaffen und bis auf die Termine kommt nicht viel rein. Das wird sich aber alles wieder ändern irgendwann, spätestens zum Monatsende.

Die Therapie war heute auch wieder interessant, viel zum Nachdenken. Übrigens sind die Stunden nicht immer einfach, weil man da viel über Dinge redet, an die man nicht gerne denkt und so weiter, also kann einen das auch mal runterziehen.

Und ich denke jetzt schon über die VanCon 2015 nach. Ich würde ja wirklich gerne, besonders jetzt, wo es noch eine 10. Staffel geben wird (okay, das war keine Überraschung, das konnten wir uns ja alle denken). Und Vancouver ist immer eine Reise wert. Ich liebe die Stadt. *träum*

Meine erste Diätwoche war ziemlich erfolglos, mal sehen, wie das weitergeht.

Dann habe ich letzte Nacht noch geträumt, daß ich in einem Auto saß, ein SUV. Ich saß auch dem Beifahrersitz, wir sind gefahren und der Fahrer hat nach irgendetwas gesehen, suchte was, jedenfalls hat er nicht auf die Straße gesehen. Wir fuhren durch ein Gebirge und vor uns lag eine scharfe Kurve und hinter den Leitplanken war eine tiefe Schlucht. Erst sah es so aus, als ob der Fahrer ganz lässig noch die Kurve kriegen würde aber am Ende reicht es nicht und wir stürzten in den Abgrund. Ich habe mich erschreckt und es überkam micht das Gefühl von Endgültigkeit und Ausgeliefertsein. Wir fielen und man konnte nichts daran ändern, daß wie sterben würden. Ich hatte dieses seltsame Gefühl im Magen, das man beim Fallen hat und davon bin ich dann aufgewacht und hatte irgendwie Angst. Mmmhhh.

Jetzt ist Bettzeit.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>