Recent Comments

I’m no Angel

SPOILERS wenn ihr die Folge noch nicht gesehen habt.

SPOILER SPACE

SPOILER SPACE

Okay, letztes mal hatte ich auch keine Warnung. lol

Die letzte Szene der Folge sorgte für sehr viele Diskussionen. Ich finde es auch nicht schön, daß Dean Cas wegschicken musste, aber was hatte er denn für eine andere Wahl? Es war das einzige, was er tun konnte. Entweder Cas wegschicken oder Sam sterben lassen. Und Dean würde niemals jemanden mit Absicht sterben lassen, besonders nicht Sam, und ganz besonders nicht nach allem, was er getan hat, um Sam zu retten. Es blieb ihm also gar keine andere Möglichkeit. Immerhin hat Cas draußen eine Chance zu überleben und mit Sicherheit wird er auch die Möglichkeit haben, Dean zu kontaktieren, wenn er ihn braucht. Dean befand sich in einer blöden Situation, wurde von Zeke unter Druck gesetzt (was ihn nicht gerade vertrauenswürdiger macht) und hat versucht, das beste draus zu machen, und das war, jeden am Leben zu erhalten.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>