Recent Comments

I’m ready…?

Da ja alles jeden Tag teurer wird, musste ich heute einfach eine Entscheidung treffen. Ich habe wirklich lange hin- und herüberlegt, da es sehr viel teurer ist, Sonntags anzureisen und in einem Hotel am Flughafen zu übernachten als am morgen ganz früh mit dem Zug zu fahren. Blöderweise geht mein Flug ja schon um 10 Uhr und ich müsste dann um 4.30 oder so den Zug nehmen. Ich habe mich am Ende doch für die teurere Variante entschieden, weil es einfach viel entspannter ist. Ich ärgere mich trotzdem, daß gerade an dem Wochenende die Hotels so teuer sind, weil eine Messe in Frankfurt ist…

Jedenfalls ist jetzt fast alles bereit für die Reise nach Dallas (nur noch etwas über 4 Wochen…ahhhhhh). Ich brauche nur noch einen Koffer und muss mir überlegen, was ich Jensen unterschreiben lassen soll. Und eine Frage an ihn im meet and greet falls ich mich doch traue.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>