Recent Comments

Patience – live blog

okay, die Person im Teaser, normalerweise stirbt sie als erstes. Aber das ist ein Bild von Missouri.

so ein Messer in der Hand tut bestimmt weh

der Typ ist creepy

Und poor Dean trinkt wieder viel zu viel und hört laut Musik

Sam zeigt Jack ein Video von seiner Mutter, okay

Und jetzt bekommt Sam einen Anruf von Missouri, nach so langer Zeit. Natürlich wegen des Mordes.

Aber Sam hat einfach so beschlossen, daß er und Dean nicht helfen und zu Hause bleiben, um sich um Jack zu kümmern, sondern hat Jody geschickt? Mmmhh, und Dean wußte nichts davon…natürlich ist er nicht einverstanden, Sam hätte ihn wenigstens fragen können

Und Dean hat Recht…

Werden Jodys Haare jedesmal kürzer?

Aww, Dean umarmt die beide. Und Missouri spürt gleich, was los ist und spricht ihm ihr Beileid aus. Er hat so viel verloren…

Wraith. Haben wir eine wraith bisher nur einmal vorher gesehen?

Dean sollte öfter grüne Jacken tragen.

Jetzt soll Jack einen Bleistift bewegen ohne ihn anzufassen. Ich hab das auch mal versucht. Eine Zeit lang, habe ich versucht, solche Dinge zu tun. Es hat nie geklappt. Manchmal versuche ich es auch heute noch und ich träume oft davon, Dinge mit meinen Gedanken zu bewegen. Wenn ich es in meinem Traum schaffe, dann ist das immer ein seltsames und überraschendes Gefühl. Es kommt mir jedesmal echt vor und ich bin total erstaunt davon, daß es tatsächlich funktioniert.

Jack soll seine Kräfte kontrollieren, aber Sam sagte ja vorher, daß sie ihn benutzen können…

Dean sieht so gut aus, auch wenn er voller Trauer über seinen Verlust ist…

Sams Haare sehen komisch aus. Und Jack alleine im Bunker zu lassen ist eigentlich keine gute Idee.

Solche Steine haben wir im Museum in Toronto auch gekauft. Sogar ein einem solchen Beutel.

Missouri weiß, daß sie in jedem Fall sterben wird, egal, was sie macht. Und das war Missouri…

Und da ist Patience. Sie ist hübsch und wird hier eingeführt für das Spin Off. Ihre Vision ist gruselig.

Und ihr Wecker klingelt erst um 6 Uhr… das hätte ich auch gerne.

Dean holt mal wieder Bier. Ach Dean… und er muss aus den Nachrichten erfahren, daß Missouri tot ist. Dafür ist er jetzt entschlossen, ihre Familie zu retten.

Oh je, jetzt hat der Wraith auch Patience. Aber sie bricht ihm seinen Stachel ab. So wie Dean damals.

Ohh, pass auf, Dean, da kommt ein Auto

Ich hab auch schonmal ein Déjà Vu gehabt. Aber normal bin ich trotzdem nicht, lol…

Jetzt sitzt Jack in der Ecke und hat nen Bleistift.

Jack hat die Wahl, gut oder böse zu sein. Falls er böse wird und eine Gefahr für die Menschheit, dann ist Dean da um ihn zu töten. Vorsicht ist gut. Und bei Jack kann man sich einfach noch nicht sicher sein, was er macht. Und die Frage ist, ob er wirklich eine Wahl hat. Er ist der Sohn von Lucifer, der ihn schon vor der Geburt irgendwie kontaktiert und beeinflusst hat. Wenn er an die falschen Leute gerät, dann können die ihn für ihre Zwecke benutzen, so wie Asmodeus in der Folge davor. Er kann eine Gefahr werden. Also ist Vorsicht geboten. Sams Optimismus ist schön und gut, aber ich glaube, er will die potentielle Gefahr einfach nicht sehen und er glaubt zu sehr daran, daß er Jack benutzen muss, um den Spalt wieder zu öffnen.

Ein wenig Patience family backstory

Jetzt hat der Wraith Patience aber wirklich

Dean am Computer, Dean ist gut darin, er kann das

Und James hat auch diese Steine aus Toronto

Natürlich muss der Wraith seinen ganzen Plan erstmal erzählen.. lol

Oh nein, Dean ist tot…. aber es war nur eine Vision.

Kann der Wraith ohnen seinen Stachel noch was machen? Oder hat er zwei?

Yay, Dean killt heldenhaft den Wraith mit einer Sense.

Patience sieht endlich ein, daß sie hellseherisch begabt ist.

Dean hat viel Erfahrung, er kennt ja nichts anderes, also ist sein Rat natürlich, daß Patience die Chance auf ein normales Leben nutzen sollte. Und die Erfahrungen, die er vor kurzem gemacht hat sind alles andere als schön. Sie sollte auf Dean hören, aber natürlich ist es ihre Entscheidung.

Dea kommt nach Hause und wird direkt von Sam empfangen, der ihm Vorwürfe macht… möp. Der Vergleich mit Sams Demon Blood Trinkerei ist nicht ganz der beste, immerhin hat Sam entschieden, Demon Blood zu trinken. Außerdem ist Sam Deans Bruder und er wurde sein ganzes Leben darauf gedrillt, Sam zu retten und zu beschützen, also natürlich rettete er Sam statt ihn zu töten. Jack ist gerade ein paar Tage alt und Dean hat überhaupt keine Beziehung zu ihm (Sam eigentlich auch nicht), natürlich ist er vorsichtig und misstrauisch. Immerhin ist Jack Lucifers Sohn. Und wie Dean schon sagt, immer wenn er Jack ansieht, dann sieht er nur das, was sie alles verloren haben. Sam kann nicht erwarten, daß Dean begeistert ist, sich gezwungenermaßen um Jack zu kümmern und ihm sofort zu vertrauen…

Und wie aufs Stichwort sehen wir Cas in der Leere aufwachen. Ganz schön schwarz da, aber trotzdem nicht dunkel und es gibt da einen Fußboden.

 

 

 

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>