Recent Comments

I have arrived…

Howdy.

Ich hab es tatsächlich geschafft, ich bin angekommen.

Der Flug war etwas langweilig, aber ich hatte eine Frau vor mir sitzen, die einfach nicht ruhig sitzenbleiben konnte, die ganz Zeit hat der Sitz gewackelt und sie hat die Lehne nach vor und hinten gestellt. Echt nervig. Unterwegs habe ich ein paar Filme geguckt und Star Trek-Folgen gab es auch zur Auswahl. Das Essen war in Ordnung. Aber 11 Stunden sind echt lange.

Nach den Landung wurde es dann interessant, denn da kam die Einreisekontrolle, vor der ich ja schon vorher sehr nervös war. Als ich in die Halle kam, war die Schlange sehr lang und ich hab gedacht, das wird Stunden dauern. Aber überraschenderweise bewegte sich die Schlange sehr schnell und es wurden auch nicht viele Fragen gestellt. Die Frau kannte Supernatural nicht. Fingerabdrücke musste ich wieder machen lassen und ein Bild, wie schon damals, als wir nach Seattle gefahren sind. Aber es hat halt nur 2 Minuten gedauert. Danach habe ich meinen Koffer auch schnell gefunden und musste dafür echt lange in einer sehr langen Schlange bei Zoll stehen, wobei es eigentlich auch recht schnell ging.

Und dann war ich draußen und offiziell eingereist nach Texas. Und es ist echt heiß hier. Als ich das Gebäude verließ, hab ich erstmal nen Hitzeschock bekommen. Ich war aber zum Glück direkt am Taxistand, wo eine nette Dame Ordnung in die wartenden Menschen brachte. Auf mein Taxi musste ich etwas länger warten, aber da es so heiß war, wurden kostenlose Wasserflaschen verteilt, und sie hat sich sogar noch dafür entschuldigt, daß das Wasser nicht kalt war. Ich hab nur gedacht, daß ich überrascht bin, überhaupt mit Wasser versorgt zu werden und dann auch noch umsonst, ob kalt oder warm ist doch egal.

Irgenwann kam dann auch endlich ein Taxi für mich. Mein Taxifahrer war Inder und sehr schwer zu verstehen. Überhaupt waren auch auf dem Flug sehr viele Inder. Ich habe mir während der Fahrt die Gegend angesehen und irgendwann waren wir dann am Hotel. Taxifahrt hat mich 60$ gekostet, jetzt hab ich kaum noch Bargeld.

Naja, es wird sicher irgendwo ein Geldautomat zu finden sein. Ich kam dann endlich im Hotel an und konnte mich einchecken und aufs Zimmer und mich ein wenig erholen und frischmachen. Im Fernsehen kommte irgendwie nur Mist.

Da ich ja nicht sofort ins Bett sollte (hier ist es gerade kurz nach 7 Uhr abends und zu Hause ist es kurz nach 2 Uhr morgens, ich bin echt müde), bin ich noch etwas spazieren gegangen, also praktisch einmal um den Block. Die Blöcke sind hier groß. Hier ist wirklich viel Verkehr, weil hier auch direkt der Freeway ist und die Ausfahrt. Ich habe immerhin einige Geschäfte entdeckt. Da sind eine Menge Fast Food Buden wie Subway und McDonald’s  und eine Drogerie, wo es auch Essen und Trinken gibt. Ich habe mir dort Wasser und Bretzel M&Ms gekauft.

Das eigentlich Abentuer war jedoch, überhaupt dorthin zu kommen, denn zwischen mir und den Geschäften lag ein ungefähr 10-spuriger Freeway mit Berufsverkehr. Es gibt Fußgängerampeln, aber die sind irgendwie seltsam. Man drückt da und dann wird es 2 Sekunden lang weiß (praktisch grün, aber hier sind es weiße Männchen) und man muss dan irgendwie rüberkommen und einige Autofahrer interessiert es nicht, daß da ein Fußgänger läuft. Fußgänger scheint es hier ziemlich wenige zu geben, jedenfalls ist mir auf meiner Tour nicht ein einziger Fußgänger begegnet. Nur einige Vögel. Der Rückweg führte natürlich auch wieder über den Freeway, ich glaube, demnächst überlege ich es mir ganz genau, ob ich da wirklich hin muss, vielleicht fährt da ja ein Bus.

Jetzt werde ich noch etwas fernsehen oder so, mal sehen was läuft und ich denke, ich kann dann so gegen 9 oder 10 Uhr Ortszeit ins Bett gehen, das wäre ca 5 Uhr morgens in Deutschland. Und ich bin seit 6 Uhr heute morgen auf und habe letzt Nacht extrem schlecht geschlafen. *gähn*

Morgen geht es dann nach Downtown Dallas.

Hier sind schonmal ein paar Bilder von heute.

 

 

8 comments to I have arrived…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>